Samstag, 1. Dezember 2012

Today.♥

Heute ist für mich ein eigentlich echt entspannter Tag, (abgesehen vom Lernen).  Ich war eben beim Friseur um mir meine Augenbrauen zupfen zu lassen, wollte eigentlich ne andere Form, aber die wäre nur an einer Augenbraue gegangen, da die andre zu wenige Häärchen hat und dann dacht ich mir, ach lass es einfach nur 'n bisschen natürlicher machen und gut ist. War echt schön, dass mal nicht selbst machen zu müssen & zu wissen dass es sauber und gleichmäßig ausschaut. Im habe mir außerdem gerade eine Gesichtsmaske aufgetragen, muss noch duschen und Nägel machen und mich dann richten, denn ich hab nacher wieder ein Auftritt mit meiner Crew.Awww*-*♥ Rießige Freude !:)
Was macht ihr heute so schönes?♥

Kommentare:

  1. Ich war heute im Kino :) Breaking Dawn, hihi ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Auftritt! :-)
    Und ich habe eine Überraschung für dich:
    Mir war gerade langweilig und da habe ich mich mal an einem Header für dich versucht :-) Ich mag ihn eigentlich total gerne, auch wenn er nicht sehr aufwendig oder so ist! Wenn du Interesse hast, kann ich ihn dir per e-mail schicken!
    xoxo, Sunny ♥
    PS: Wie geht deine e-mail? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass du 'n schönen Tag hattest:) War suuuper. Bin danach noch mit meinem besten Freund raus und es war echt ein mehr als gelungener Abend:) Awrr*-* Das freut mich rießig! nathaliebloggt@gmx.de
      Bin mega gespannt Süße!♥

      Löschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥