Samstag, 9. März 2013

Aujourd'hui.♥

Heutewar für mich ein recht ruhiger Tag im Vergleich zu gestern. Gestern war echt Stress pur. Erst Schule, dann Tanzen, dann nach Hause,duschen und schon wieder los. Ich wurde, wie ihr schon lesen konntet, von meinem Baby am Weltfrauentag ins Aquatoll entführt. Es war ein echt wunderschöner Tag, bis auf, dass der Tag im Krankenhaus endete, weil eine Freundin von ihm sich die Schulter oder das Schlüsselbein geprellt hatte. Anderst als gestern, hatte ich heute keinen Stress, habe in der Sonne gelegen, Schulzeug gemacht und ein "Rüblikuchen" gebacken. Was habt ihr gestern bzw am Wochenende schönes vorgehabt/vor?♥

Noch nie..♥


in meinem Leben ist mir das passiert. Worum es geht? Ich wollte meine Haare in blond färben, was ich auch schon mal getan hatte und was ohne Problem geklappt hatte. Naja, diesmal nicht. Ich hatte vergessen, dass ich im Sommer rote Haare hatte und somit noch rote Pigmente in meinen Haaren waren...Was mach ich Held? Ich färbe meine Haare mit einem normalen blond und nicht mit Aschblond. Wies danach aussah? Orange wie noch was. Echt richtig grausam.Seht ihr hier rechts. Ich musste mich selbst auslachen. Es war so ein Bonnie Strange orange haha. Schrecklich. Danach gings einfach nur noch, dass ich ein braun drüber mache. Hier die Bilder:

So sehen meine Hare jetzt aus. Sind leider nur Handybilder, aber es folgen bessere!♥