Sonntag, 2. September 2012

Hornhaut-Fischlies.♥

Na meine Süßen:*

Ihr habt doch bestimmt auch schon sehr viel von den kleinen Fischen gehört, welche die Hornhaut von den Füßen knabbern oder?Anscheinend soll das total kitzeln und ein sehr entspannendes Gefühl sein. Ich möchte das so unbedingt mal testen.Da könnte man dann echt ein total schönen Bauty Tag drauß machen und ein perfektes Geschenk wäre es auch oder nicht?(:
Wisst ihr wo es solche Geschäfte/Fish spas gibt? Würdet ihr es auch mal testen wollen?♥
 

At the moment.♥

Hallo meine Süßen:*

In letzter Zeit war ich so oft mit Freunden unterwegs, desshalb hab ich leider nicht die Zeit gefunden zu bloggen. Ich hab auch vor euch ein paar Sachen zu zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe mir meine Haare auch nochmal nach gefärbt, da die Farbe sich nach der Zeit etwas ausgewaschen hatte & dann einfach nur noch fleckig aussah. Naja wie auch immer jetzt sind sie wieder gefärbt. Im Moment schaue ich Berlin Tag & Nacht an und habe mir ein Tee gemacht, weils langsam echt wieder Herbst wird & ich eh immer leicht zu frieren anfange:/ Was macht ihr an so einem herbstlichen Tag?♥