Montag, 1. Juli 2013

Petite information.♥

Salut meine Lieben,
ich wollt euch bescheid geben, wies bei mir im Moment so aussieht. Ich war heute in der Schule und habe erfahren, dass am Donnerstag bei mir alles vorbei ist. ENDLICH! Naja, was ich euch eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich natürlich jetzt noch einmal richtig anstrengen werde und ich für euch ein paar tolle Bilder habe, da am Freitag der Abiball meiner Schwester war. Mehr kommt, denke ich heute Abend. Lasst euch überraschen :*
(älteres Bild)

2 Kommentare:

  1. Hi ich hab dich neu gefunden und du siehst sehr schön aus! :D Ich hab neu mit dem Bloggen angefangen und ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figur ist beneidenswert und deine Füße auch, ich kann solche Schuhe nicht tragen.

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥