Mittwoch, 10. April 2013

New love.♥

Hallihallo meine Lieben,
ich hab meine BWL-Arbeit rum, Gott sei Dank sag ich nur dazu. Ich hatte 16 Seiten Zusammenfassung!  Aber jetzt hab ich noch ca. 5 Arbeiten & dann meine Prüfungen!  Aaaah, Angst haha :D. Naja nun zum eigentlichen Thema. Meine neuen Babys*-*. Habe sie aus einem Ebay-Shop(ja ich bin ein Ebay-Suchti :P ). Sie sind schon seit ein paar Tagen bei mir, jedoch kam ich nicht dazu, sie zu photographieren. Könnt ihr euch noch an meine andere Bestellung erinnern? Die Bikinis? Die kamen vor längerer Zeit an, jedoch waren sie zu klein. In M? Ich habe sonst S bzw XS. Naja, jetzt durft ich mir die nochmal bestellen in L haha. Kein Stück deprimierend:/ Ich werde sie euch aufjedenfall zeigen, sobald sie dann endlich bei mir sind!♥




Wie findet ihr meine neue Liebe?♥

3 Kommentare:

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥