Samstag, 9. März 2013

Noch nie..♥


in meinem Leben ist mir das passiert. Worum es geht? Ich wollte meine Haare in blond färben, was ich auch schon mal getan hatte und was ohne Problem geklappt hatte. Naja, diesmal nicht. Ich hatte vergessen, dass ich im Sommer rote Haare hatte und somit noch rote Pigmente in meinen Haaren waren...Was mach ich Held? Ich färbe meine Haare mit einem normalen blond und nicht mit Aschblond. Wies danach aussah? Orange wie noch was. Echt richtig grausam.Seht ihr hier rechts. Ich musste mich selbst auslachen. Es war so ein Bonnie Strange orange haha. Schrecklich. Danach gings einfach nur noch, dass ich ein braun drüber mache. Hier die Bilder:

So sehen meine Hare jetzt aus. Sind leider nur Handybilder, aber es folgen bessere!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥