Dienstag, 15. Januar 2013

Tag.♥

Hallihallo meine Lieben,
ich kann mich echt nur hundertmal entschuldigen,dass  ich kaum blogge,aber ich bin so beschäftigt mit der Schule ( bin im Abschlussjahr -> Fachabitur) und dann auch noch mitm tanzen, weil wir ' n Auftritt haben und für mich ists grad echt Stress pur. Nunja nun zum eigentlichen Thema, ich wurde von der lieben   Jennie♥  getaggt . Man soll die 10 gestellten Fragen beantworten und dann soll man sich selbst 10 Fragen ausdenken und diese dann ausgewählte Blogger stellen die unter 200 Leser haben. Hier meine Antworten:
 
Meine 10 Fragen sind:
1.Wie wichtig sind dir viele Leser deines Blogs?
 Es kommt meiner Meinung nach nicht auf die Leseranzahl an, sondern es ist auch schön nur einen leser zu haben, der dir Rückmeldung gibt. Klar ists schöner mehrere zu haben, aber das ist für mich nicht so extrem wichtig.
2. Wenn du eine Woche zur Verfügung hättest und Geld keine Rolle spielt wo würdest du hin und wen würdest du mitnehmen?
 Also mitnehmen würde ich aufjedenfall meine Familie und meine Freunde und dann zu einem Ort, an dem man feiern kann aber auch entspannen. Meer,Strand &Sonne und am Abend schön in Club.
3. Wie viel Zeit verbringst du mit bloggen und Blogs anschauen?
Im Moment weniger, sonst kann ich auch schon mal jeden Tag dranam Laptop verbringen.
4. Was ist dein Must-Have für 2013?
Schöne Augenbrauen; guter Schulabschluss
5. Dein Lieblingsblog?
Definitiv Isabelle Strömbergs Blog.
6. Wie siehst du dich in 10 Jahren?
Als gutverdienende Bankangestellte, mit meinem Freund/Mann und eventuell schon das erste Kind und eine schöne Wohnung.
7. Was hälst du von Shisha rauchen?
Definitiv gehört das zu mir. Ich mache es zwar nicht oft, eigentlich recht selten, aber wenn ich irgendwo bin wo man es angeboten bekommt, why not?
8. Hast du schon mal deine Haare gefärbt?
 Ja haha :D Es hat alles angefangen mit roten Strähnchen in der fünften oder sechsten Klasse.
9. Lieber Kleider oder Hosen?
 Beides. Kleider für Festlichkeiten und Hosen zum chillen.
10. Was macht dich glücklich?
 Familie, Freunde, Tanzen, wenn ich das erreiche, was ich mir vorgenommen habe.


Ich tagge einfach alle, die Lust darauf haben, finde das immer so blöd da die Leute auszupicken. :) Ihr könnt mir ja gerne euren Link als Kommentar posten, wenn ihr bei dem Tag mitgemacht habt.♥

1 Kommentar:

  1. tolle antworten :) ich hoff es hat dir auch ein bisschen spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥