Sonntag, 30. Dezember 2012

Outfit von heute.♥


Halli hallo meine Lieben:*

Ich war heute/gestern mit meiner Familie bei meiner Tante. War wieder ein echt schöner Tag. Wir haben Monopoly gespielt (haben wir sonst noch nie, aber ich hab drauf bestanden haha). Ich Finde zum spielen ist man nie zu alt. Und außerdem liebe ich die Atmosphere und das Beisammensein. 
Macht ihr das auch manchmal?So Spiel-Tage?♥





4 Kommentare:

  1. Sehr schönes und chilliges Outfit! :)
    Perfekt für einen Spieletag ;)
    Zu deinem Kommi:
    Hihi, aber du hast einfach eine tolle Figur, akzeptiers! :D
    Achso, mit Window Phones kenne ich mich gar nicht aus :s
    Ich hoffe, du findest eines, dass dir gefällt! :)
    xox, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gesellschaftsspiele auch ganz toll, das ist immer so unglaublich lustig bei uns :D Mir gefällt dein Outfit, die Hose hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. bist aber auch ne hübsche! :) deine haare sind toll!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥