Freitag, 28. Dezember 2012

Outfit vom 25.12.2012.♥

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

ich habe ganz vergessen, euch mein Outfit vom 1.Weihnachtsfeiertag zu zeigen. Wir(meine Familie&ich) feiern ihn immer mit meinen Tanten, Onkeln, Cousins & Cousinen & Oma& Opa welche bei uns in der Nähe wohnen. Wir feiern jedes Jahr gleich Weihnachten, wobei ich sagen muss, es ist jedes Jahr trotzdem anderst und immer wieder besonderst. Dieses Jahr zum Beispiel waren meine Mama und ich in der Kirche bei einem Weihnachtsgottesdienst. Traumhaft, wirklich wunderschön. Was mir bis jetzt noch im Kopf ist : Die Hoffnung stirbt zuletzt, nein die Hoffnung stirbt nie! . Meiner Meinung nach, wahre Worte mit einer wunderschönen und wahren Bedeutung.
Geht ihr auch an Weihnachten in die Kirche?♥



 

1 Kommentar:

  1. Deine Figur ist echt zu beneiden! ♥
    Nun zu deinem Kommentar:
    Also ich liebe das Handy auch sehr ! ♥
    Ich kann dich gut verstehen, 500€ sind echt sehr, sehr viel Geld, aber es muss doch kein Handy für 500€ oder mehr sein, oder?
    Ich habe mein Smartphone zum Beispiel von Amazon für "nur" 220€ :)
    Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht weiterhelfen! ;)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥