Samstag, 3. November 2012

An Tagen, wie diesen..♥

Es ist einfach nicht einfach, immer zu lachen. 
Kennt ihr diese Tage, an denen einfach nichts klappt? An denen einfach alles schief geht? Sei es in der Schule, in der Familie,mit dem Freund, beim kochen/backen, euch fliegt Geschirr runter und alles was ihr versucht zu machen, funktioniert nicht? Was macht ihr an solchen Tagen? Einfach alles stehen und liegen lassen und euch ins Bett legen oder macht ihr trotzdem weiter?


5 Kommentare:

  1. Ich bin für den Rest des Tages schlecht gelaunt, und kuschele mich immer vor den Fernseher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Beim Backen alles schief gegangen, jegliche Sachen angebrannt und dann Stress mit meinem Freund gehabt:/ Dann reagierst du genauso wie ich haha :D und wehe jemand stört einen bei der schlechten Laune :D

      Löschen
    2. Ohje, das ist ja mies... :( Ja, genau, NIEMAND darf mir dann auch noch ein Wort sagen, haha :D
      Zu deinem Kommi auf meinem Blog:
      "Oh wie cool, magst du mir ein Bild von dem Lack als Swatch oder so schicken? Fänd' ich cool! ;)"
      xoxo Sunny ♥ :)

      Löschen
    3. Haha, kenn ich nur zu gut :D Hab vor, das eh zu bloggen:) Kommt gegen später:*

      Löschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥