Sonntag, 14. Oktober 2012

Today.♥

Einen wunderschönen Mittag meine Lieben,

heute ist der Geburtstag meines Cousins -er wird endlich 16- . Wie lange er und ich darauf immer gewartet haben, bis wir endlich 16 wurden :D Wir saßen so oft zu Hause und dachten uns, ach man noch so viele Jahre bis wir endlich weg gehen können :D Ich liebe mein Cousin wie einen Bruder. Dadurch, dass er nicht einmal 2 Monate jünger als ich ist, haben wir halt sehr sehr viel zusammen gemacht. Ich hoffe, ich kann euch nacher noch mein Outfit zeigen, falls nicht wird es aufjedenfall nachgeholt! Ich weiß auch, dass ich den Blog vernachlässige, aber ich hab in letzter Zeit und auch in Zukunft echt viel schulisches zu tun. Ich hab nicht einmal Zeit ins Fitness zu gehen, aber glaubt mir, es kommen bessere Zeiten! Ich verspreche es euch.!♥ Was macht ihr heute so?
Tumblr_m6zcxr8ml81r1vrd1o1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥