Dienstag, 4. September 2012

Spruch&Bild.♥

A relationship is only made for two, but some bitches don't know how to count.


10 Kommentare:

  1. Ohh, der Spruch ist ja mal tootal toll und das Bild auch! Das Kleid ist wahnsinnig schöön *-* Woher ist das denn?
    xoxo, Sunny ♥♥
    ps: Ich bin die mit dem lila Kommi auf deinem alten Blog! Ich habe jetzt auch schon etwas länger einen Blog! ;)
    Und ich bin Leserin bei dir! :** :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße:* Das Kleid ist ein Oberteil was ich jedoch schon über ein Jahr habe. Ich glaube ich habe es damals im New Yorker oder so gekauft, genau weiß ich das nichtmehr tut mir leid :/ Ich verfolge deinen Blog jetzt auch :)

      Löschen
    2. Hihi, gern geschehen! :**
      Das ist doch nicht schlimm! :)
      Kannst du uns dann vielleicht mal ein Outfit mit dem Kleid, oh ich verbessere, Oberteil zeigen? :D Darüber würde ich mich seehr freuen! ;)
      xoxo
      Ps: Danke, dass du mir jetzt auch folgst! :**
      Unter welchem Namen denn? Denn ich kann dich als Natalie oder so nicht sehen :/

      Löschen
    3. Klar kann ich gerne mal machen :)
      Kein Thema folge dir unter Nathalie♥
      (:

      Löschen
    4. Oh cool, na dann freu' ich mich schon drauf! :)
      Ich kann dich aber irgendwie immer noch nicht sehen :/ :(
      Du bekommst aber schon immer meine neuen Posts angezeigt, oder?
      Naja, scheiß Technik halt! :D
      xoxo

      Löschen
    5. Jeeetzt kann ich dich sehen! :))
      xoxo ♥♥

      Löschen
    6. Ja bekomm ich :) Sehr gut:)♥

      Löschen
  2. wie kann man dir eigentlich privat schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe extra eine Email für den Blog eingerichtet :
      nathaliebloggt@gmx.de ; darunter kann man mich erreichen:)

      Löschen
  3. Hey wie kann man dich eigentlich privat per mail oder so kontaktieren?

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥