Mittwoch, 26. September 2012

Kleiner Einkauf.♥

Hallo meine Süßen:*

Ich war gestern bei der Apotheke um mein Jahrelanges Problem mal wieder in Angriff zu nehmen. Die die meinen Blog schon länger lesen, müssten mein "trockene Lippen usw." Problem kennen. Wie auch immer war ich gestern mich informieren lassen von einer Apothekerin und sie hat mir eine Crème verschrieben.  15ml = 7,90 Euro ich dacht ich spinn als ich das gehört hab! Naja ich hoffe echt, dass sie was bringt, bis jetzt ists schonmal nicht negativ. Ich soll sie so oft es geht auf die Lippen auftragen und zwar solange bis die Crème aufgebraucht ist.
Hat jemand von euch noch gute Crèmes oder Erfahrungen mit der Crème?♥

Kommentare:

  1. Ich benutze von Avene abwechselnd eine Creme für gereizte Haut und die, die direkt für aknebelastete Haut ist und bin mit beiden soweit zufrieden. Machen eine wunderbar weiche Haut und spenden Feuchtigkeit, ohne zu fetten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der weichen Haut stimmt wirklich!:) Meine Lippen fühlen sich schon viel besser an(:

      Löschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥