Sonntag, 30. September 2012

Des choses que j'ai besoin.♥

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen:*

Ich bin schon seit über 2 Stunden wach, habe gemütlich gefrühstückt, mein Zimmer aufgeräumt & geputzt, habe mir gerade eine Pflege für meine Haare drauf gemacht & lass das jetzt ein paar Stunden einwirken. Obwohl ich meine Haare nur noch selten glätte, sind sie noch ziemlich mitgenommen :/ Aber was bringt alles meckern?:D Bin ja wohl selbst schuld^^. Aufjedenfall zurück zum eigentlichen Thema. Ich hab euch ja gestern im Post geschrieben, dass ich mit meiner Mama einkaufen war und mir ein paar Sachen gekauft habe. Seht selbst :)

1.) Wattepads
2.) Lila & Orangener Nagellack
3.) 2mal Kaugummis
4.) 2mal Zahnpasta
5.) Übungsbuch: Testtraining Banken und Versicherungen
6.) Bilder nachgemacht beim DM
7.) Duftkissen für den Schrank

Habt ihr Fragen zu einem der Sachen? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥