Donnerstag, 6. September 2012

Cocktails*-*

Hallo meine Süßen:**

Ich wollt euch nur bescheid sagen, dass ich zur Zeit noch mein letzten Ferientage genieße, da für mich am Montag die Schule wieder los geht :/  Naja aufjedenfall bin ich zur Zeit immer unterwegs und hab mir auch ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich euch noch zeigen wollte und um ein Outfit-Post wurde ich auch geboten. Ich denke, dass ich es dieses Wochenende noch schaffen werde. Hoffe ihr freut euch darauf :) Habt ihr eigentlich spezielle Wünsche? Was mir bei den Bildern gerade aufgefallen ist, ist dass meine beste Freundin wieder her kommen muss, da ich irgendwie immer nur mit ihr Cocktails trinken gehe und waah wenn ich mir die Bilder anschaue bekomm ich echt Lust auf ein Cocktail Abend*-* Was ist euer Lieblingscocktail?♥

296000_332428176853200_808851360_n_large534297_332427113519973_305233634_n_largeTumblr_m9dp1bkftn1qanljlo1_500_large

6 Kommentare:

  1. Hmm... Von den Bars habe ich eigentlich keinen Bestimmten, ich mag es lieber eigene zu mixen und die dann mit den Freunden zu probieren! ;)
    Ich habe auch noch die 3 Tage Ferien, ab Montag heißt's für mich auch wieder ab in die Schuule ://
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du Lust mal deine selbstgemachten Cocktails zu bloggen? Mit Bild und Rezept?:) Kommst du dann auch aus Baden-Württemberg?:D♥

      Löschen
    2. Ja, das kann ich gerne mal machen, denn das hatte ich sowieso schonmal im Kopf! :)
      Mhmm ;)
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
  2. Huuch, da hab' ich wohl eetwas zu früh losgeschickt! :D Ich hab' nämlich noch ein paar Artkelideen:
    - Dein Back to School Outfit, also das, was du am ersten Tag anhattest
    - Ein Nageldesign
    - Ein Bild von deiner Haarfarbe (du hast sie ja dunkelrot getönt, oder?)
    - Dein liebstes Kleid oder deine liebsten Teile als Outfit! ;)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Back to School -> meinst was ich dann am Montag anziehe? Und sonst schonmal Danke:) ich versuch das alles hinzubekommen:)

      Löschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥