Sonntag, 22. Juli 2012

Haarfarbe.♥

Hallo meine Süßen:*

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mir meine Haare färben möchte. Ich bin morgen eh in der Stadt um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen, da sie am Mittwoch Geburtstag hat. Ich hoffe Rossmann oder DM hat die Farbe, dass es so aussieht wie auf den Bildern.

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-dunkel-rot-kirschrot--faerben/0_big.jpg

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/schwarze-haare-faerben-auf-rot-/1_big.jpg 
Vielleicht mach ich mir aber auch nur so kleine Highlights wie auf dem Bild. Ach ich hasse so Entscheidungen :D Aber ich denk das wird morgen einfach spontan entschieden.



http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/christina-aguilera/christina-aguilera-20061013-168568.jpg
Was gefällt euch besser?♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥